HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Entdecken Sie alle unsere am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zu unserem Essenszubereitungsservice.
In welche Gebiete liefern Sie?
Unsere Essenslieferdienste decken die gesamte Schweiz und Liechtenstein ab.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Sie erhalten Ihre Bestellung am Dienstag der darauffolgenden Woche.
Wie lange ist die Speisekarte verfügbar, bevor sie sich ändert?
Die Speisekarte wird jeden Donnerstag um 22.00 Uhr aktualisiert, so dass Sie bis 21.00 Uhr Zeit haben, Ihre Bestellung für die Lieferung am folgenden Dienstag aufzugeben.
Wie lange bleiben Mahlzeiten frisch?
Unsere Mahlzeiten können bis zu einer Woche im Kühlschrank aufbewahrt oder bis zu drei Monate eingefroren werden. Das Verfallsdatum finden Sie immer auf den Behältern.
Bieten Sie vegane Mahlzeiten an?
Ja, zusätzlich zu unseren Fleisch- und Fischgerichten finden Sie auf unserer Speisekarte ein abwechslungsreiches Angebot an vegetarischen und veganen Gerichten.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald unser DHL-Kurier Ihre Bestellung abgeholt hat, erhalten Sie eine SMS mit einem Lieferzeitfenster, einem Code und Informationen zur Sendungsverfolgung.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu ändern oder zu stornieren. Unser Service ist darauf ausgerichtet, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Schritt 1 :
Stöbern Sie in unserer Speisekarte.
Wählen Sie die gewünschten Gerichte aus.
Geben Sie Ihre Bestellung vor Donnerstag um 21:00 Uhr auf, damit die Lieferung am folgenden Dienstag erfolgt.
2. Schritt:
- Fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu.
- Bestätigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie Ihre Adresse und Zahlung eingeben.
- Weiter zur Zahlung.
Schritt 3:
- Erhalten Sie Ihre Mahlzeiten am Dienstag direkt vor Ihrer Haustür.
Wie sieht die Verpackung aus?
Unsere Mahlzeiten werden in isolierten und zu 100 % recycelbaren Kartons geliefert, die Ihre Lebensmittel während des Transports mindestens 48 Stunden lang frisch halten.
Kann ich wiederkehrende Lieferungen oder Abonnements planen?
Ja, The Lunch Club bietet ein Abonnementsystem mit der Möglichkeit einer Wiederholung an. Sie erhalten jedes Mal eine E-Mail, wenn Sie Ihre Gerichte für die kommende Woche auswählen müssen.
Kann ich mir ohne Anmeldung meine Mahlzeiten nach Hause liefern lassen?
Ja, Sie können Mahlzeiten einmalig bestellen oder ein Abonnement abschließen, um von einem reduzierten Preis zu profitieren.
Wie kann ich den Kundendienst bei Fragen oder Bedenken kontaktieren?
Füllen Sie das Kontaktformular auf der Seite „Kontakt“ aus und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Bieten Sie Rabatte oder Sonderaktionen an?
Ja, wenn Sie den Newsletter abonnieren, erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre Bestellung.
Abhängig von der Anzahl der gewählten Mahlzeiten profitieren Sie von steigenden Rabatten.
Wie kann ich die Mahlzeiten nach der Lieferung aufwärmen?
Sie können Ihre Gerichte auf drei verschiedene Arten aufwärmen.
1. Mikrowelle in 3 Minuten
2. In 10 Minuten backen (in einen geeigneten Behälter geben).
3. 7 Minuten schwenken
Kann ich mein Abonnement jederzeit kündigen?
Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit problemlos pausieren oder kündigen.